JUNGES GEMÜSE – MODERNE, VEGETARISCHE KÜCHE

Vegetarische Küche ist schon lange weit entfernt von der Vorstellung, sie sei immer ein Verzicht auf Fleisch. Dass vegetarische Küche vor allem auch ein geschmacklicher Gewinn ist, zeigt Ihnen dieser Kochkurs.
Alle Zutaten sind wie gewohnt in Bio-Qualität und von regionalen Anbietern. Die Begrüßung durch ihren Gastgeber und Chefkoch René Steinbach erfolgt in Form eines überraschenden Amuse-Gueule, der in Begleitung eines feinen Crémants daherkommt.

Vorspeise
Tomaten-Tarte mit frischen Basilikum und Büffelmozzarella

Hauptgang
Hausgemachte Panzerotti mit Spinat-Nuss Füllung, dazu gebratenes buntes Gemüse

Dessert
Matcha-Kokosnuss Eiscreme mit Limetten-Lemmongras-Kompott

Im Preis von 125 Euro sind alle Getränke inbegriffen. Dies gilt natürlich nur für die Dauer des Kochkurses. Alle Rezepte gibt es selbstverständlich zum Mitnehmen und Nachkochen.

Teilnehmerzahl begrenzt auf: 12 Personen*
Termine: freitags, 14. Februar | 20. März | 15. Mai | 18. September | 13. November
Beginn: jeweils 18 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Stunden
Preis: 125 Euro**

 

*Erreicht der Kochkurs die Mindest-Teilnehmerzahl von 10 Personen nicht, so behalten wir uns eine Verschiebung bzw. Absage des Kurses vor. Bezahlte Beiträge können erstattet oder auf einen anderen Kochkurs umgebucht werden. Gutscheine bleiben selbstverständlich weiter gültig.
**Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.