Appetithäppchen – der Fingerfood-Kochkurs

Ob für Buffet, Feier oder als leckeres Amuse-Gueule: Fingerfood hat schon längst die biedere Aura des Käseigels verlassen und Gourmet-Weihen erklommen. Die Raffinesse der kleinen Appetithäppchen ist in diesem Kochkurs Thema.

Unser Chefkoch René begrüßt Sie mit einer „Roquefortcreme mit karamellisierter Birne auf Schwarzbrottalern“ sowie einem Glas Crémant. Anschließend werden die folgenden Appetithäppchen unter Anleitung zubereitet:

Mini-Tartelettes mit Büffelmozzarella, getrockneten Kirschtomaten, Thymian und Rucola

Parmesannester mit einer Creme von Parmaschinken, gerösteten Pistazien und Rosmarin

Reispapier-Röllchen gefüllt mit Riesengarnelen, Lauch und Sojasprossen, dazu Orangen-Mayonnaise

Creperöllchen mit geräuchertem Lachs, schwarzen Sesamkörnern und Avocado-Creme

Mini-Schokotarte

Im Preis von 125 Euro sind alle Getränke inbegriffen. Dies gilt natürlich nur für die Dauer des Kochkurses. Alle Rezepte gibt es selbstverständlich zum Mitnehmen und Nachkochen.

Teilnehmerzahl: 12-15 Personen*
Termine: In diesem Jahr finden leider keine Termine mehr statt, der Kurs kann aber noch privat gebucht werden.
Beginn: jeweils 18 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Stunden
Preis: 125 Euro**

 

*Erreicht der Kochkurs die Mindest-Teilnehmerzahl von 12 Personen nicht, so behalten wir uns eine Verschiebung bzw. Absage des Kurses vor. Bezahlte Beiträge können erstattet oder auf einen anderen Kochkurs umgebucht werden. Gutscheine bleiben selbstverständlich weiter gültig.
**Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.